Erfolgreiche Autoregio 2024

Autoregio mit vielen Neuheiten

Zum 26. Mal präsentierte die Autoregio am vergangenen Wochenende spannende Neuheiten, gepflegte Occasionen und praktisches Zubehör. Das Interesse an der Auto-Ausstellung in Goldach und Rorschacherberg war gross.

 

An der Autoregio, die am 16. und 17. März in fünf Garagen der Region durchgeführt wurde, kamen alle Interessierten auf ihre Kosten. Gezeigt wurden Neuwagen und Occasionen sowie Zubehör und Accessoires von insgesamt 9 Marken. Aufgrund der Vielfalt der gezeigten Modelle und Technologien konnten die Besucherinnen und Besucher vom praktischen Kleinwagen bis zum geräumigen SUV diverse Modelle testen und hautnah erleben.

Antriebe, Innovationen und Emotionen

Das Interesse an den verschiedenen Antriebsarten war auch in diesem Jahr gross. Ob klassischer Benziner, flexible Hybridtechnologie oder reichweitenstarke Elektroautos – bei der Wahl des Wunschautos spielen nebst technischen Innovationen und den persönlichen Rahmenbedingungen immer auch die Emotionen eine wichtige Rolle.

Anlass für die ganze Familie

Dazu trug auch das attraktive Rahmenprogramm bei, welches sich an die ganze Familie richtete. Die vielen Eindrücke konnten in den Festwirtschaften verarbeitet und diskutiert werden. Die Autoregio war auch in diesem Jahr wieder der Treffpunkt der kleinen und grossen Autofans.

Garagen an der Autoregio 2024

An der 26. Ausgabe der Autoregio nahmen fünf Garagen teil:
Bräm AG, Goldach, City-Garage AG, Goldach, Sulz-Garage Studer AG, Goldach Langmoos Garage, Rorschacherberg, Gebr. Wirth AG, Rorschacherberg