Langmoos Garage

Thalerstrasse 5
9404 Rorschacherberg
Tel. 071 855 40 42
www.opel-schawalder.ch
r.schawalder@bluewin.ch

Opel

2022 feierten wir 65 Jahre Garage SCHAWALDER und
seit über 15 Jahren dürfen wir Sie an zwei Standorten begrüssen und bedienen.

Auch wenn für den Ausstellungsraum an der Schurtannenstrasse, die Garage an der Thalerstrasse meistens der Ausgangspunkt ist, hat sich das Zusammenspiel bewährt.
 
Den Verkauf von Neu-, Demo- und Occasionsfahrzeugen übernimmt Ruedi Schawalder persönlich.
Spengler-, Carrosserie- und Lackierarbeiten werden vollumfänglich vom Versicherungs- über Reparatur- bis zum Verrechnungstermin von uns erledigt.
 
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann schauen sie doch einfach mal rein, sei es unter www.opel-schawalder.ch oder zu einem persönlichen Gespräch in unseren Verkaufsräumen in der LANGMOOS-GARAGE.

Thalerstrasse 5
9404 Rorschacherberg
Opel