Sulz-Garage Studer AG

Sulzstrasse 33
9403 Goldach
Tel. 071 841 14 27
www.sulzgarage.ch
info@sulzgarage.ch

Peugeot

Die Garage Studer wurde im Jahr 1958 erbaut und bis ins Jahr 1991 von Walter Studer geführt. Nach seinem Tod wurde das Geschäft bis zum heutigen Zeitpunkt von Theres und Daniel Studer unter dem Namen Sulz-Garage erfolgreich weiter geführt. Seit 1983 ist die Sulz-Garage offizieller Peugeot-Vertreter.
 
Ein schöner, heller Ausstellungsraum lädt die Kunden zur Besichtigung der verschiedenen Peugeotmodelle ein. Aber auch die Werkstatträume sind grösser, heller und auf den neuesten Stand ausgerüstet worden. Durch eine top eingerichtete Werkstatt und geschultes Personal sind wir in der Lage, alle Arbeiten an sämtlichen Fahrzeugen seriös und fachmännisch auszuführen. Durch rationellere Abläufe können wir auch in Zukunft den äusserst günstigen Verrechnungsansatz weiterhin beibehalten.

Sulzstrasse 33
9403 Goldach
Peugeot